Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 21.12.2020, 20:32 Uhr

Kollegin macht Stimmung

Ich finde, ihr habt fair geteilt, sie ist ja jetzt aktuell noch eingestellt, und jetzt aktuell verteilt ihr die Kaffeekasse, als mM. Alles korrekt....

Ich würde den Zettel nicht dem Chef zeigen, Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie genau so was provozieren will, also sie als 100% will ihr Revier markieren und ein bisschen Platzhirsch spielen...
Wie als ob sie Angst um ihre Position hätte.... ich denke auch, sie hat bestimmt das Gefühl, dass NUR sie diejenige ist, die auch richtig Arbeitet, weil ja die anderen eh nicht immer dort sind und somit sicher nicht den richtigen Überblick haben....
ich kann natürlich auch komplett falsch liegen...
Quatsch sie an, aber unter 4 Augen, und dann schaue und entscheide weiter....
ich mag sowas auch nicht... wenn mich was stört dann sag ich’s direkt, oder behalte es für mich, aber schreibe bestimmt nicht ein Zettel mit einer Kryptischen Botschaft....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.