Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa182 am 22.12.2020, 23:01 Uhr

Das würde ich so nicht machen

Ein Geburtstag ist ein schöner Anlass und es wäre m.M.n. unfair, da potentiell die Stimmung zu kippen. So etwas ähnliches habe ich einmal erlebt, uns Allen ist der Kuchen im Halse stecken geblieben.

Aber sie darauf ansprechen, was sie damit meint und auch mit Kollegen und dem Chef / der Chefin (nicht vor versammeltem Team) darüber zu sprechen, auf jeden Fall. Kann gut sein, dass die Vorgesetzten in weiterer Folge mit dem ganzen Team konkret oder allgemein darüber sprechen möchte. Aber dann können sie sich vorbereiten und Zeit und Ort wählen.

Alles Liebe, so eine doofe Situation

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.