Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 21.12.2020, 20:53 Uhr

Kollegin macht Stimmung

Wenn so ein Quatsch ab und zu mal vorkommt, würde ich das auch ignorieren.. Wobei ich so eine Botschaft schon sehr albern finde.. Was soll das überhaupt heißen.. Wieso bist du eine "schlaue Schlange"?!? Das macht dich gar keinen Sinn..
Eben deshalb würde ich es auch nicht unbedingt sofort den Chef sagen. Allerdings, wenn es so ist, dass sie dauernd Stimmung macht und rumstichelt würde ich den Chef nicht schonen. Es ist ja auch sein Job für Frieden und gute Stimmung im Team zu sorgen und eben bei Bedarf Querolanten zur Ordnung zu rufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.