Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunset7 am 09.11.2023, 7:00 Uhr

Wie würdet ihr euch entscheiden?

So eine Situation wünscht man wirklich niemandem

Ich persönlich würde alles versuchen, damit er "gesund " wird. So oder so wird es ein harter Weg sein, aber ich könnte mit dem Gedanken nicht leben, es nicht versucht zu haben.

Es gibt viele Menschen, die ein Leben lang Medikamente brauchen, das ist kein Hindernis.

Nicht in den Kindergarten zu gehen ist auch kein Hindernis, gibt etliche Kinder, die aus den verschiedensten Gründen nicht gehen (können). Der ist im Hinblick auf das weitere Leben nicht wirklich von Bedeutung. (Auch wenn andere an dieser Stelle gleich wieder meckern werden)
Schätze, so wird er auch nicht gehen können, weil es sich auch negativ auf die Gesundheit auswirken wird.

Diabetes und Bluthochdruck sind ja schon Volkskrankheiten, die man aber auch mit gesundem Lebensstil samt Medikamente nicht bekommen muss. Krebs ist sowieso ein Ar... den bekommen auch Menschen mit dem gesündesten Lebensstil...warum auch immer.

Zudem entwickelt sich die Medizin immer weiter.

Die Entscheidung kann euch keiner abnehmen...

Alles Gute für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.