Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ASLN78 am 08.11.2023, 18:26 Uhr

Impfung

Hallo Freunde,
mein Sohn bekommt bald die 3. 6.Fach sowie Pneumokokken Impfung. Die ersten beiden hat er gut vertragen. Kann ich davon ausgehen, dass es genau so sein wird ? Wie war es denn bei euch ? Wir werden beide zusammen impfen lassen, ist es besser wenn man diese getrennt geben lässt ? Was für eine Erfahrung habt ihr gemacht ? Danke..

 
3 Antworten:

Re: Impfung

Antwort von NorSch am 08.11.2023, 18:44 Uhr

Tatsächlich aktuell Thema bei uns. Kind hat bisher niemals Impfreaktionen gezeigt... Freitag Vormittag gab es die dritte 6x und ab Freitag Abend bis Sonntag hohes Fieber, unheimlich anhängliches Verhalten, extrem kuschelig und zur Krönung Durchfall.
Ihr ging es das Wochenende leider wirklich schlecht.
Seit dem Wochenende bin ich also sehr auf die kommenden Impfungen gespannt. Ein bisschen wie russisch Roulette, habe ich das Gefühl

Ich drücke euch die Daumen.

Zur Kombi mit Pneumokokken kann ich nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von Ivymars am 08.11.2023, 19:16 Uhr

Würde beides zusammen impfen lassen, wofür 2x quälen?
Wir haben bei der 1. minimal erhöhte Temperatur und Unwohlsein und bei den folgenden 2 gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von Phila83 am 08.11.2023, 21:10 Uhr

Beide Kinder sind nach Stiko + MenB.
Alles wurde gut vertragen.
Impf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.