Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DoroU85 am 09.11.2023, 6:27 Uhr

Wie würdet ihr euch entscheiden?

Das ist wirklich eine furchtbare Situation, in der ihr euch da befindet! Ich würde es vermutlich zumindest versuchen, dem Kleinen durch die Transplantation eine Chance zu geben. Sonst stirbt er ja auf jeden Fall . Was die Risiken angeht: Man weiß nie, was der medizinische Fortschritt bringt. Jetzt heißt es, er würde voraussichtlich relativ früh sterben, wenn er dann nicht eine neue Lunge bekommt. Aber vielleicht wird in den kommenden Jahren ein neues Medikament entwickelt, das weniger Nebenwirkungen hat und ein längeres Überleben ermöglicht. Darauf kann man zumindest immer hoffen - es gibt ja ziemlich viele Menschen, denen ein Organ transplantiert wurde, insofern dürfte die Forschung zu diesem Thema auch ganz gut finanziert werden.
Ich wünsche euch in jedem Fall viel Kraft für den schlimmen Weg, der vor euch liegt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.