Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 07.09.2012, 23:43 Uhr

wenn du arbeitst-- wie kommst du drauf das du eine umschulung bekommen würdest

Mein Sohn kann aber kaum fremdbetreut werden, das ist doch der Punkt. Mein Mann ist da, mein Vater und meine Schwiegis(zumal wir uns ein Kindermädchen nicht leisten könnten). Bringt nur nix weil nicht ich es bin die da ist. Deshalb hab ich ja 2 Atteste aber die sind nicht realisierbar in meinem jetztigen Betrieb weil mein Chef sagt, er würde es machen aber die Mädels dann nur rumzicken ich würde bevorzugt etc. Äztend aber nicht zu ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.