Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 07.09.2012, 23:32 Uhr

bafög ist einkommensabhängig-- es gibt bafög rechner

Ich sagte ja, wenn dann müsste man sich erst informieren. Die Frau bekommt wohl Bafög weil ihre Eltern wenig Geld haben(sie ist älter als ich, dachte das geht nach eigenem Einkommen?). Und zurück muss man das ja auch zahlen.
Wie gesagt, würde auch quer einsteigen aber wo? Das einzige ist eben im Altenheim als Betreuer, aber ich glaube kaum das mir das liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.