Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 07.09.2012, 22:49 Uhr

ich hatte mal ein Muttermal...

das hatte meine Mutter mal...

Kennt jemand diese Creme:

http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^DSC^DSC_HOME&gclid=CMP_4fOqpLICFckj3godbUoAkw

Ob die was bringt, bzw. ob das "gesund" ist

Da wird doch sicher das ganze Gesicht gebleicht, woher soll die Creme wissen wo ein Fleck ist und wo nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ich hatte mal ein Muttermal...

Antwort von desire am 07.09.2012, 22:55 Uhr

ich würd mir sowas nie ins Gesicht schmieren...da gabs schon böse Fälle von allergischen Reaktionen..ne.....lass mal bitte.....wenn du gute Gesichtsfarbe willst dann iss Karotten und eisenreiche Sachen....aber lass die Chemie ausm Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte mal ein Muttermal...

Antwort von PhiSa am 07.09.2012, 22:58 Uhr

keine ahnung. ich halte von solchen cremes nichts. das ist wieder so eine sache, dass frau keine "makel" haben darf. was´n quatsch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte mal ein Muttermal...

Antwort von Kira75 am 07.09.2012, 23:04 Uhr

Geht nicht um meine Gesichtsfarbe,
ich hab nur echt zu viele Muttermale im Gesicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte mal ein Muttermal...

Antwort von tingel am 08.09.2012, 7:49 Uhr

Geh doch mal zu nem Hautarzt. Ich hatte auch große Flecken im Gesicht, sahen aus wie Leberflecken, aber ganz flach/ hauteben. Die konnten per Laser wunderbar behandelt werden, sind jetzt ganz hell und kaum mehr erkennbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.