Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 07.09.2012, 22:38 Uhr

Meine Güte ... Bin ich doof...

vor 9 Jahren um diese zeit , lag ich im Bett und konnte nicht schlafen...hatte so ein Unruhe in mir... ( mein Mann schnarchte längst) etwas mehr als 1 Stunde später platzte mir die fruchtblase ...ich bekam gnädigerweise (wohl im Halbschlaf )von meinem Mann ein Handtuch zugeworfen..... das ist jetzt so lange her , aber immer wieder kurz vorm Geburtstag präsent...geht's euch auch so?

 
5 Antworten:

Re: Meine Güte ... Bin ich doof...

Antwort von Princess01 am 07.09.2012, 22:44 Uhr

Bei meinem Sohn ja, bei meiner Kleinen ist es etwas anders da wir an dem Tag schon Geburtstag feiern, fertig sind etc und sie aber erst 23.58 zur Welt kam. Sie feiert quasi obwohl sie zu der Zeit noch im Bauch war(und alle meinten, es würd noch ein paar Tage dauern).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte ... Bin ich doof...

Antwort von PatriciaKelly am 07.09.2012, 22:44 Uhr

jap :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte ... Bin ich doof...

Antwort von Christine-HH am 07.09.2012, 22:57 Uhr

Bei mir läuft auch immer in der Nacht vor dem jeweiligen Geburtstag des Kindes der Film ab, wie es vor der Geburt war.
Zuerst fand ich das immer ganz schrecklich, lebe aber nun ganz gut damit. Kinder sind 8 und 11 Jahre alt.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte ... Bin ich doof...

Antwort von PhiSa am 07.09.2012, 23:03 Uhr

klar denke ich darüber nach. aber wichtiger ist für mich, das hier und jetzt.

anders bei meine sohn...... der nun ein ganz andern stellenwert hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte ... Bin ich doof...

Antwort von tingel am 08.09.2012, 9:12 Uhr

Mir gehts auch so. Werd dann immer richtig sentimental. Bei mir fängt das Theater schon zwei Tage vor seinem Geburtstag an, weil ich da schon die ersten Wehen hatte und ins KH bin. Und dann denk ich mir immer "Das war so blöd, tat irre weh, war mega anstrengend und ich hab solche Ängste ausstehen müssen, aber es war rückblickend sooooo schön, als er dann endlich da war"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.