Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 07.09.2012, 22:11 Uhr

gibt es eigentlich was schöneres, als

seine kids aus vollen herzen lachen zu hören?

jasmin darf noch bis 1/4 nach mr. bean gucken im schlafzimmer... sie lacht so selten aus vollen herzen... ich finde das gerade soooo schön zu hören.. selbst wenn es nur über mr.bean ist

 
3 Antworten:

Re: gibt es eigentlich was schöneres, als

Antwort von Kater Keks am 07.09.2012, 22:13 Uhr



Mein Kleiner lacht sich immer über Calliou und die kleine Prinzessin scheckig.....und wenn er dabei steht, hält er sich vor Lachen sogar den Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist herrlich, oder?

Antwort von mic0202 am 07.09.2012, 22:19 Uhr

ich hatte meinen ton ausgemacht um sie zu hören... und musste sogar mitlachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es eigentlich was schöneres, als

Antwort von PhiSa am 07.09.2012, 22:44 Uhr

meine große lacht sich über das wort "rutschpartie" (das kommt bei einer bibi folge) so ömmelig... da kriegt sie sich nicht mehr ein. hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.