Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 07.09.2012, 23:01 Uhr

Umschulung über AA?

aber mal ehrlich... eine umschulung ist keine lehre.du wärst dann doch auch nur drittkraft.

und von verkäuferin auf erzieherin???

eine gute bekannte ist gelenrte erzieherin, heilpädag. erzieherin. sie hat ihren job aufgeben, weil sie einfach die zeiten icht einhalten konnte.

sie selbst zweifache mama, mußte entscheiden, was ihr wichtiger ist, fremde kinder, wo die eltern zu spät kommen, oder die eigenen die im anderen kiga warten.............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.