Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RM- am 08.09.2012, 0:13 Uhr

dann such dir einen anderen LADEN-- ganz ehrlich selbst WENN du eine US

genehmigt kriege WÜRDEST, gehen MONATE ins land-- nutze lieber diese zeit und such dir einen anderen laden in dem du deinen gelieten job weiter machen kannst zu besseren konditionen - mit 2 ausbilungen im EZ sollte das wohl etwas leichhter fallen als ne umschulung genehmigt zu bekommen- eine die wie ich schon sagte zwischen 9-15000 euro kostet + einnige tausend euronen übergangsgeld

du hast doch zeit- also such dir was anderes und wenn du was hast,dann kannst du immer noch kündigen- nur eines sage ich dir- die vom AA lachen dich aus und geleiten dich mit schallernderen lachen zur tür hinaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.