Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 08.09.2012, 9:36 Uhr

Umschulung über AA?

1. Stehst du in Lohn und Brot.

2. Bezahlt das Joc-Center dann keine Umschulung.

3. Kannst du es drehen und wenden wie du willst, es wird dir keine Umschulung zustehen.

4. Weiß ich nicht warum du jammerst, du arbeitest gelegentlich in der Spätschicht und dann tauschst du auch noch mitunter die Schicht.

5. Schmeißt eine Erzieherin nicht um 12 Uhr den Handschuh, es soll sogar Einrichtungen geben (habe ich munkeln hören), die haben Nachmittags geöffnet. Ich würde also vermuten, du verkennst diesbezüglich die Realitäten der Arbeitswelt?!

6. Bitte, bitte, bitte! Lass mal schnell die Idee fallen DU könntest eine gute Erzieherin sein! Ist ja kein Geheimnis, dass ich denke, du hast da ein psychisches Problem im Umgang mit deinen eigenen Kindern (bezüglich des Krankheitserlebens und der Forcierung bestimmter ärztlicher Maßnahmen...wenn ich es mal vorsichtig ausdrücken soll )

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.