Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 07.09.2012, 23:01 Uhr

wenn du arbeitst-- wie kommst du drauf das du eine umschulung bekommen würdest

Ich kann den Job ja an sich auch garnicht mehr machen eben wegen der Kinder. Ich bekomme auch nur frühs keine Arbeit im Verkauf darum ziehen wir das jetzt erstmal noch durch, besser als arbeitslos, aber es muss was anderes her.
Außerdem habe ich auch Atteste von Ärzten das meine Arbeitszeit nicht mit der Krankheit meines Sohnes vereinbar ist und ich nur Frühschicht machen kann(also Erzieher würde ja super passen, klappt bei den anderen mit Kindern ja auch).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.