Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RM- am 07.09.2012, 23:26 Uhr

UNZUFRIEDENHEIT definieren sie aber mit einen damit verbundenem krankeheitsbild

wie psychosomatiche geschichten die NACHWEISLICH wegen des jobs ausgelöst werden

wenn jeder hingehen würde und sagen würde ih bin unzufrieden im job weil mir die arbeitszeiten nicht passen- dann wääre deutland heute griechenland und portugal zusammen

du kannst nicht einfach hingehen und sagen- macht mal was ich bin unzufrieden im job und überhaupt das passt alles nicht mit den arbeitszeiten meines mannes

wenn du zum AA gehst und ihnen deinen fall schilderst, lächeln si und sagen-- ja ja du mich auch- einen schönen tag wünschen wir ihnen noch- heute st schönes wettter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.