Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenmama2016 am 17.01.2019, 11:29 Uhr

Was hebt ihr auf?

Seid ihr alle sicher, dass ausmisten mit Kindern nicht funktioniert? Ich hab letztes Wochenende mit meinem Großen (26 Monate alt) Spielsachen ausgemistet. Eine Kiste "behalten", eine Kiste "abgeben".. Es hat wunderbar funktioniert, ich selber hätte das nicht so gut hinbekommen!
Ich musste nur bei manchen Teilen etwas helfen, zb durfte er sich von drei Ziehtieren das schönste aussuchen und behalten.

Ausmisten ist ein wichtiges Thema für mich - ich hab das als Kind nie gelernt weil meine Eltern alles aufgehoben haben. Seit ein paar Monaten misten wir gemeinsam die Spielsachen meiner Kindheit aus! Echt krass was die alles aufgehoben haben. Umso wichtiger ist es mir, meinen Kindern in der Hinsicht was mitzugeben. Ich hab inzwischen gelernt mich von Sachen zu trennen und hoffe, dass die Kleinen sich da was von mir abgucken werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.