Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 17.01.2019, 11:25 Uhr

Was hebt ihr auf?

Inzwischen sortiere ich mit den Kindern zusammen aus, und alles was nicht mehr bespielt wird, weil die Kinder aus dem Alter raus sind, und oll ist, fliegt weg. Was noch in Ordnung ist (wie Kinderbücher und Spiele) wird gespendet oder an Freunde/Familie weitergegeben.

Was ich von den Kindern aufhebe?

- Jeder hat eine Kiste aus der Kita mit Fotos, selbst gemalten Bildern, Gebasteltem und seinem Sprachlerntagebuch.
- Milchzähne
- mein Großer hat ganz viele kleine Tiere aus diesen Mini-kleinen Perlen gebastelt, die habe ich alle aufgehoben
- so Tiere und Figuren aus diesen kleinen Ton-Blumentöpfen


Alles kann ich einfach nicht aufheben, ich weiß nicht mehr wohin damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.