Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 17.01.2019, 21:47 Uhr

Anders gefragt

"Würde euch das gefallen, wenn ihr arbeiten seid und jemand räumt euer Zeug auf und wirft weg? Bestimmt nicht."
Genauso sehe ich das auch.

Klar kann man nicht ALLES aufheben, denn sonst müsste man ja irgendwann anbauen. Dann aber mit den Kindern GEMEINSAM/ZUSAMMEN ausmisten. Da sind sie wenigstens DABEI und können mit entscheiden.

"Meine Eltern haben von mir alles weg gegeben, es ist außer einer Puppe und meinem Puppenwagen nichts geblieben."
Oh, das ist ja sehr, sehr schade und echt doof. Und ohne Dich jeweils zu fragen?!?! Echt unglaublich... Das hätten meine Eltern niemals nicht gemacht. Ich habe meine Barbies, Puppen und Spielsachen z.B. alle verschenkt.
Ich selbst habe noch etliche frühere Bastelsachen von mir aufgehoben (von Schule und Kiga). Und sehr, sehr viele Alben auch noch, die immer noch in meinem Regal stehen.
OK, einige Asbachurururaltfotos, die ich übrigens SELBST gemacht habe und die ich heute schrecklich finde, habe ich auch entsorgt. Aber; wie gesagt, das sind eben MEINE Fotos, die ICH aufgenommen habe - und demzufolge kann ich auch darüber bestimmen - vor allem, wenn ich drauf bin. Zwar nicht alleine, aber trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.