Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 17.01.2019, 10:44 Uhr

Was hebt ihr auf?

Spielzeug und Bücher schaue ich regelmäßig durch,sind die Kinder aus dem Alter raus und alles gut erhalten Spenden wir das der Caritas oder dem Kiga.

Grundschulhefte werden nach der Grundschulzeit entsorgt ,es kam immer mal wieder vor das noch mal alles angeguckt wurde. Alles von der weiterführenden Schule bleibt,da die Hefter weitergeführt werden.

Kunstwerke und Basteleien,da heben wir manches auf und von manchen machen wir Fotos.

Von allen Kindern haben wir alle Ultraschallbilder,das Namenskettchen aus der Klinik,das Namensschild vom Bettchen, den ERSTEN Schnuller,das Outfit das die auf dem Weg nach Hause getragen haben,Lieblingsspielzeug,Lieblingskleidung und natürlich viele Fotos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.