Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mangosteen88 am 15.04.2021, 13:56 Uhr

Tipp erbeten

Da fällt mir ein....ich hatte letztens zu den Abnehmapps geschrieben und angekündigt meinem Mann alle Süßigkeiten mit zu geben.

Resultat 8 Tage später, YAZIO ist Bombe, 1,5 kg abgenommen ohne zu hungern.
Haben tatsächlich noch weiteren Süßkram zu Ostern geschenkt bekommen. Ich war eisern und habe 95% verschenkt (bzw. unseren Besuch damit vollgestopft) der Rest bleibt als bewusste Versuchung verschlossen im Schrank.
Seit dem Tag nach meinem Post hab ich keinen industriellen zucker mehr konsumiert und fühle mich jetzt schon soviel besser, dass ich es noch weiter durchziehen möchte.

Tipp an die AP: kalter Entzug! Nach ein paar Tagen verschwindet das Verlangen. Irgendwann kannst du dann einen cheatday pro Woche einlegen oder mit Ersatzstoffen backen/kochen.
Nach einer Banane ist meine Zuckerlust jetzt für 2 Tage besiegt....ich hoffe in nem Monat oder 2 behaupte ich das immernoch.

Achja und viele Ballaststoffe, viel viel Wasser und langkettige statt kurzkettige Kohlenhydrate essen. Senkt den Blutzuckerspiegel und verhindert Heißhungerattacken.

Alles gute dir und viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.