Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 15.04.2021, 12:25 Uhr

Tipp erbeten

Dunkle Schokolade ist zb nicht mein Fall. Wenn ich Hunger nach was süßen haben greif ich dann lieber auf diese Energyballs zurück oder backe mir was „gesundes“. Kannst ja mal bei Pamela Reif gucken, die hat in ihrer App ein paar gesunde Süßigkeiten mit natürlicher süße wie Datteln, Bananen etc und verzichtet komplett auf diesen Raffinierten Zucker. Somit gesunde Brownies, Kekscreme, cookies etc..richtig gut.
Ansonsten wie schon jemand geschrieben hat, knallhart auf Zucker ein paar Tage verzichten, dann ist die Gier danach weg und nach dem Essen einkaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.