Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 15.04.2021, 12:25 Uhr

Tipp erbeten

Du musst "nur" damit aufhören. Aufgrund von Krankheit esse ich seit Juni letzten Jahres nichts Süßes mehr. Es ging anfangs einfach nicht.Und jetzt habe ich Null Lust drauf, obwohl so einiges hier im Haushalt rumliegt wie Maoam, Gummizeugs, alles was ich mag. Ein Teil von dem Zeug läuft demnächst sogar ab und ich traue mich nicht, es wenigstens noch den Schwestern im Pflegeheim der Tante zu schenken. Es wird also in den Müll fliegen.

Süße Getränke wie Apfelschorle trinke ich, aber nicht wegen des Zuckers, sondern weil ich es gewöhnt bin. Allein die Süßigkeiten wegzulassen, bringt einen enormen Gewichtsverlust, abhängig davon, wieviel man davon sonst zu sich nehmen würde.

Süßigkeiten machen süchtig, es ist genauso schwer, unter normalen Umständen damit aufzuhören wie mit dem Rauchen, aber wenn Du es geschafft hast und ein paar Tage durchhältst, ist das Thema Geschichte. Ich vermisse definitiv gar nichts, es reizt mich überhaupt nicht mehr.

Ich wünsche Dir gute Strategien und viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.