Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 30.10.2020, 6:57 Uhr

Sind Schwangere Patienten 2. Klasse?

Meine Schwester hatte das beim Proktologen...

Sie hatte sehr starke Hämorrhoiden Beschwerden.

Sie sagten kann man schwanger nichts machen.

Dann nach einer Weile nach der Geburt wollte sie erneut zum Proktologen, weil das Problem weiterhin Bestand.

Gleiche Aussage... Kommen sie wieder wenn sie nicht mehr stillen....

Nach vielen schmerzhaften Monaten mit Blutungen und co hat sie eine 2 Meinung eingeholt.

Hat da auch Tipps bekommen wie Po nach den Stuhlgang waschen, Eichenrinden Sitzbäder, Nasenspray zum abschwellen.

Dieser Arzt führte eine OP durch und sie hatte wohl ein ganz krassen Fall dort vorliegen... Und er staunte nicht schlecht weil das wirklich sehr schlimm ausgeprägt war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.