Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 29.10.2020, 21:11 Uhr

Sind Schwangere Patienten 2. Klasse?

Hallo Trini und Thiara,

als Ergänzung der Therapiemöglichkeiten und zur Bestärkung Deines Textes: Ich habe auch mal knapp 1 cm "Beinlängendifferenz" gehabt, die aber keine war, sondern ein Beckenschiefstand. Die Erhöhung für das angeblich zu kurze Bein hat das Ganze nur verschlimmert. Schon als Zwinzigjährige habe ich darum bereits mit Hüftschmerzen zu tun gehabt, bis ich eine Heilpraktikerin fand, die einen "Wirbelsäulen-Basen-Ausgleich" machen konnte. Vier Termine, ein paar Übungen, die täglich 2x 3 Minuten dauerten, und der Spuk war weg. Ich gehe jetzt 1x jährlich zur hiesigen Osteopathin und "lasse richten", falls es wieder schiefzieht. Nie mehr Hüftprobleme! Das können Orthopäden fast nie.

Ich hoffe, Du findest jemanden in Deiner Nähe, die oder der dir helfen kann. Meine Therapeutin damals ist jetzt südlich HH zu finden.

Viele Grüße und hoffentlich noch eine angenehme Schwangerschaft und unaufgeregte Geburt!

Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.