Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 29.10.2020, 13:08 Uhr

Sind Schwangere Patienten 2. Klasse?

Das er mich nicht röntgen wollte und Co ist ja auch gut, aber er hat nicht mal geschaut, wo die Schmerzen wirklich herkommen und auf das verkürzte Bein ist er auch nicht eingegangen. Also zumindest da hätte er für mich mal gucken können und das eben mit den Einlagen machen können.

Nur weil ich schwanger bin, kann es doch nicht sein, dass er sogar die Untersuchung komplett auslässt. Das ist ja genau das, was mich ärgert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.