Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 30.10.2020, 11:53 Uhr

Sind Schwangere Patienten 2. Klasse?

Vielen Dank für eure ganzen Beiträge und Tipps.

Ich war heute bei meinem Hausarzt (auch Sportmediziner). Er hat mich untersucht, also abgetastet. Ich habe eine Verordnung für manuelle Therapie und eine Empfehlung zum Osteopathen bekommen, von dem er sich mehr erhofft.
Er hat mir Mittel zur Schmerzlinderung aufgezählt.

Auch wenn er schwangerschaftsbedingt nicht wirklich viel machen kann, so war das schon 1.000 mal mehr als der Orthopäde gemacht hat und eigentlich auch genau das, was ich zumindest irgendwie erwartet hätte.

Aber scheint so, als seien Orthopäden eh generell eine schlechtere Wahl...

Habt alle ein schönes Wochenende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.