Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 29.10.2020, 11:54 Uhr

Sind Schwangere Patienten 2. Klasse?

Mein Bein ist auch kürzer. Hast du keine Schuherhöhung bekommen? Ich hatte mich damals 3D vermessen lassen. Die Dinger auf denen ich stand, konnten sich in der Höhe verstellen. Als das verkürzte Bein erhöht wurde, habe ich sofort ein besseres Körpergefühl gehabt und ich hatte vorher simple Rückenschmerzen durch zu viel Sitzen und Computer und keine Bewegung. Darum habe ich die Schuherhöhung erhalten. Ich trage oft monatelang die Einlagen nicht, habe aber dann immer wieder dieses Ahhhwieangenehmgefühl, wenn ich sie wieder nutze.
Wenn du also kein Rezept für eine Erhöhung erhalten hast, bitte hol dir eins. Ich habe nur ein Schiefstand von 0,8 cm und ein Rezept erhalten, sofort, da war auch nichts mit Physio oder so...weil das ja nicht richtig helfen kann. Es gibt aus Silikon so Fersenerhöher - kosten 10 Euro, die helfen auch bis du ein Rezept bekommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.