Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 29.10.2020, 18:55 Uhr

So bekommst Du das Problem nicht weg

Ja genau, die Schiefstellung wurde im Sanitätshaus festgestellt (mehrfach). Ich hab vorhin auch noch mal nachgefragt, es sind fast 2cm... und auch schon vor der Schwangerschaft.

Das da was ist hab ich ihm ja gesagt, aber da ist er gar nicht drauf eingegangen.

Ich hab jetzt morgen einen Termin bei meinem Hausarzt und hoffe, dass er wenigstens etwas machen kann. Mir ist klar, dass das alles in der Schwangerschaft begrenzt ist, aber wirklich dauerhaft noch gut sieben Wochen lang Schmerzen zu haben, kann nicht die Lösung sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.