Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meike789 am 29.10.2020, 12:42 Uhr

Sind Schwangere Patienten 2. Klasse?

Ich hab jetzt auch schon gehört, dass man schwanger nicht eingerenkt werden darf, weil das wohl Wehen auslösen kann.

Bin auch in der Schwangerschaft hin zur Osteopathin. Orthopäde hat auch nur getastet und mir dann die (gewünschte) Überweisung zur Osteopathin gegeben. Die konnte bei mir hinsichtlich einer Blockade im ISG was machen - fragt mich nicht was - , aber bei dem ausgerenkten Wirbel auch nicht (das hatte ich aber noch nicht mal bemerkt). Das Becken tut jetzt nicht mehr weh, dafür hat der obere Rücken angefangen. Versuche jetzt noch ein paar Wochen durchzuhalten. Ansonsten versuche ich es mit Wala Schmerzöl, viel Bewegung und nachts vernünftigen Liegen bzw. Wechsel ins Gästebett, wenn ich nicht mehr liegen kann.

Bekomme mein Kind wohl auch im Dezember.

Drücke dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.