Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SybilleN am 29.10.2020, 13:10 Uhr

Sind Schwangere Patienten 2. Klasse?

Ist es deine erste Schwangerschaft?
Das mit dem Orthopäden klingt zwar doof. Aber es ist vielleicht gar nicht so schlecht für dich, wie du meinst.
1.) Röntgen ist jetzt eh tabu.
2.) Die ungleich langen Beine können tatsächlich etwas mit der Schwangerschaft zu tun haben, vor allem, wenn es nicht deine erste ist. Durch die Hormone wird das Gewebe dehnfähiger und es kann zu einem Beckenschiefstand kommen. Schmerzhaft, aber oft bildet sich das wieder zurück - nach der Schwangerschaft. Einlagen können das u.U. noch schmerzhafter machen. Um also den m Grund für deine unterschiedlich langen Beine herausfinden zu können, wäre "nicht schwanger" besser.
Physiotherapie wäre trotzdem möglich.
Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.