Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dada123 am 29.10.2020, 11:13 Uhr

Thermomix, ich suche für eine Freundin ein passendes Kochbuch!? Bitte um Hilfe

Hallo

Ich hätte eine kurze Frage, und zwar hat sich eine Freundin einen Thermomix gekauft.
Sie hat nächste woche Geburtstag, und ich würde ihr gerne 1 oder 2 Kochbücher schenken.
Sie ist eine kleine Naschkatze, deshalb würde ich gerne irgendeine schenken mit süßen Rezepten.
Vielleicht hat jemand Erfahrung, welches gut ist.

Vielen Dank.

 
7 Antworten:

Re: Thermomix, ich suche für eine Freundin ein passendes Kochbuch!? Bitte um Hilfe

Antwort von Dezember Baby am 29.10.2020, 12:04 Uhr

Welchen Thermomix hat sie denn?

Wenn sie den TM5 oder TM6
Mit dem Cookidoo hat, würde ich ihr kein extra Buch dazu schenken, dann lieber ein anderes Zubehör.
Google mal, es gibt schon viele tolle Zubehörteile für den TM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermomix, ich suche für eine Freundin ein passendes Kochbuch!? Bitte um Hilfe

Antwort von curvi0815 am 29.10.2020, 12:06 Uhr

Feine Weihnachten: Unsere besten Weihnachtsrezepte für den Thermomix von Coronna Wild

Oder

Weihnachtszauber Band 2 - Rezepte für den Thermomix rund um Weihnachten (das ist aber eine Broschüre- fand ich anfangs doof aber mittlerweile bin ich froh um jede Broschüre weil sie weniger Platz frisst)

Oder in der Vorweihnachtszeit auch schön:

Der kleine MixGenuss ADVENTSKALENDER: mit 24 weihnachtlichen Rezepten für den Thermomix:

Hoffe, du findest was schönes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermomix, ich suche für eine Freundin ein passendes Kochbuch!? Bitte um Hilfe

Antwort von Dada123 am 29.10.2020, 12:08 Uhr

Gute Frage nächste Frage, ganz sicher bin ich mir da nicht.
Ich werd vorsichtshalber nochmal durch die Blume fragen, aber ich bin mir ziemlich sicher das der der TM 6 ist.

Stimmt, ab Zubehör hätte ich jetzt überhaupt nicht gedacht. Das bekommt man ohne Vertreter auch, oder?
Ich gugg mal nach.

Vielen Dank für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermomix, ich suche für eine Freundin ein passendes Kochbuch!? Bitte um Hilfe

Antwort von Dada123 am 29.10.2020, 12:09 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermomix, ich suche für eine Freundin ein passendes Kochbuch!? Bitte um Hilfe

Antwort von melly1408 am 29.10.2020, 15:39 Uhr

Mixgenuss - Cupcakes und Muffins

Das sind tolle Rezepte mit beliebten Naschereien zubereitet.
Mein Favorit aus dem Buch sind die Nutella Cupcakes mit Baileys!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermomix, ich suche für eine Freundin ein passendes Kochbuch!? Bitte um Hilfe

Antwort von Dada123 am 29.10.2020, 18:39 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermomix, ich suche für eine Freundin ein passendes Kochbuch!? Bitte um Hilfe

Antwort von Regenbogenkind2020 am 01.11.2020, 19:42 Uhr

Ich kann dir thermotasty sehr empfehlen. Ich hab fast alle Bücher von der lieben Helena. Und die hat auch super Zubehör.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.