Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PaulaJo  am 28.02.2019, 10:23 Uhr

Lieber Sofasessel

Das erste war meine Meinung,die man teilen kann oder auch nicht, das zweite eine Tatsache. Kann doch nicht so schwer sein.

Dieses "egal was du nimmst" (welches 2-3 weitere Damen hier gerne nutzen,so ein Zufall) ist ein deutliches Zeichen dafür, dass Diskussionen nicht gerde deine Stärke sind.

Dafür dass du ja soooo gegen böse Worte bist und dir einen Heiligenschein aufgesetzt hast, schlägst du aber nett um dich. Solche Pharisäer sind mir ja die liebsten. Freue mich auf weitere "Diskussionen" :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.