Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 27.02.2019, 20:39 Uhr

Ja in diesem Post war es auch heftig

"Das ging so weit, das anderen ein totes Kind gewünscht wurde."
Das ist jetzt nicht wahr und nicht Dein Ernst, oder?! (Nicht, dass ich Dir das nicht glauben würde, aber ich bin nur unheimlich geschockt und erschüttert!). Also Dinge und Leute gibt's, die gibt's gar nicht... :-( Wie KANN man nur jemandem ein TOTES(!!!) KIND wünschen?!?! Sauer auf jemanden sein und sich über jemanden unheimlich ärgern, ist das eine - einen sehr hässlichen, verwerflichen und abartig bösartigen Wunsch auszusprechen - und dann auch noch öffentlich(!), das andere. Was, wenn dieser Wunsch dann tatsächlich in Erfüllung ginge? Was macht diese bösartige "Wünscherin" denn DANN? Ob sie es dann wenigstens bereut oder weiterhin bösartig und unbelehrbar ist... ?! *grübelgrübelgrübel*... Nein, also das ist echt zuviel! Wie KANN man nur?!?! Wie gesagt, man kann sauer sein und sich ärgern und seinem Ärger auch mal kräftig Luft machen und auch mal etwas Demensprechendes schreiben, aber man lasse dabei doch BITTE die KINDER aus dem Spiel!!!

Soso, da hat die Redaktion mal endlich gelöscht. Ist ja bislang nicht sooo oft vorgekommen. Aber sehr, sehr gut so in diesem Fall.

Wann war das denn übrigens? Und in welchem Faden? Lese nämlich nie in der Rubrik Kaiserschnitt, da dies nicht für mich zur Debatte steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.