Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sofasessel am 27.02.2019, 16:56 Uhr

Ist Höflichkeit und Anstand wirklich schon so „ausgestorben“?!?

Naja, Deine Antwort klingt schon nach "jammer nicht, selbst Schuld"
Und das ist ja der springende Punkt.
Und ein rauer Ton herrscht ja nicht nur in den Antworten an (oder von) bestimmten Personen.
Hier wird ja gerne mal rundum scharf geschossen.

"hält sich mein Mitleid in Grenzen" z. B.,... um Dein Mitleid geht es nicht.
Es geht darum, dass hier im Forum sehr gut mitzuerleben ist, dass der Umgang miteinander
nicht immer dem gutem Benehmen entspricht.
Eben genau, wie es (leider) auch im realen Leben läuft.

Meine Kinder lernen, dass man auch freundlich sein kann und trotzdem jedem seine Meinung sagen kann.
Ich kann auch mit netten Worten sagen, dass ich jemanden nicht mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.