Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubert am 27.02.2019, 13:58 Uhr

Ist Höflichkeit und Anstand wirklich schon so „ausgestorben“?!?

Das fällt mir auch auf. Sobald man nicht mainstream ist wird schon al dagegen gearbeitet und auch vor Beschimpfungen und diffamieren nicht zurück geschreckt. Ich sage mir immer hinter jedem pc/ Handy sitzt ein Mensch. Klar weiß man nie ob hier alles wirklich wahr ist aber muss man Menschen so behandeln? Und wenn wirklich was ernstes zu klären ist geht das doch sowieso nur im real life.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.