Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 27.02.2019, 10:42 Uhr

Ist Höflichkeit und Anstand wirklich schon so „ausgestorben“?!?

Deshalb wurden hier diese Elternstammtische abgeschafft.

Elternabende ja, die sind bei uns in der Familie Pflicht, aber diese Stammtische waren mir auch zu doof.

Allerdings hatte ich nie zugesagt.

Das Schlimmste was uns passiert ist war, als wir als Familie ganz Alleine beim Pfarrer standen mit unserem Grillzeugs, weil an dem Tag Abschlußgrillen anlässlich der Kommunion war und außer uns keiner kam........ und es wurde auch nicht abgesagt. Hinterher: "Ach herrje, das haben wir total vergessen!"
Es ging um 5 Kommunionskinder, also 5 Familien :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.