Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 27.02.2019, 16:53 Uhr

Ist Höflichkeit und Anstand wirklich schon so „ausgestorben“?!?

Bei uns ist der Elterntreff auf Whatsapp. Wir haben kein Whatsapp. Hab aber eine Bekannte, die mir Notfalls Bescheid gibt (die hat auch Migrationshintergrund).

Elternabende gibt es einen pro Jahr. Immer Nachmittags ab 15 oder 16 Uhr. Da kommen auch viele Eltern nicht. Bin mal gespannt, wie das in der weiterfuehrenden Schule wird. Da haben die Kinder teilweise laenger Unterricht und die Schule ist auch weiter entfernt (ca. 25 Minuten mit dem Auto - jetzt ca. 3 Minuten). Wenn der Elternabend da schon um 14 Uhr los geht, wird es zeitlich eng.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.