Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 27.02.2019, 9:07 Uhr

Das Beste wird erst noch kommen

wenn nämlich der nächste Elternabend/Treff gar nicht mehr stattfindet mit der Begründung "das die Resonanz nicht groß genug ist bzw. nicht mal abgesagt wurde" - dann kommen nämlich plötzlich genau die Nicht-Absager oder Null-Interessierten aus ihren Löchern und beschweren sich darüber, dass es ja von Seiten der Kita/Schule/Elternvertreter überhaupt kein Engagement gebe ;-) Ehrlich - schon erlebt. Garniert mit Aussagen wie "ja, da hatte ich eben wirklich mal keine Zeit - sonst bin ich IMMER dabei" (hüstel) oder "nur, weil man jetzt 1 MAL nicht da war, wird hier direkt alles abgeblasen? Finde ich aber wenig engagiert"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.