Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 27.02.2019, 17:57 Uhr

Anscheinend schon

Ich wurde zum letzten Weltspartag von einer Bankangestellten angesprochen.

Sie waren skeptisch, weil ich alleine mit 5 Kindern aufgeschlagen bin.

Die Kleinen haben sich an den Spieltisch mit Lego verzogen, nachdem sie gegrüßt hatten und nachgefragt haben, ob sie das dürfen, die Großen warteten in der Schlange.

Sie bedankten sich, als sie ein Spielzeug aussuchen durften.

Wir waren schon fast an der Tür, als eben die nette Dame hinterherkam und meinte ,wie wundervoll meine Kinder sind und es ihr Leid täte, dass sich sofort ein Vorurteil gebildet hat, und so höflich alle, ob die Kinder noch einmal mitkommen dürften und sich etwas aussuchen.

Die Große lehnte dankend ab, aber es würden ja noch andere Kinder kommen.

Ich war ganz erstaunt, denn ich finde das Verhalten meiner Kinder normal, aber Engel sind sie keine, sie wissen nur, dass die Bank eben nicht auseinander genommen wird oder über Stühle und Bänke gegangen wird und es noch andere Menschen außer uns gibt.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.