Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 28.02.2019, 11:03 Uhr

Kinderzimmer teilen

Meine Beiden sind nur 16 Monate auseinander und ich bin froh über getrennte Zimmer. Der Große ist 8 und will oft in Ruhe seine Hausaufgaben machen, Lesen oder auch mal alleine spielen. Der Kleine wird 7 und kommt dieses Jahr in die Schule. Auch er ist gern mal alleine in seinem Zimmer.
Als ich Kind war musste ich immer durch das Zimmer meiner Schwester. Das war nervig und es gab deswegen oft Streit, weil sie ihre Ruhe haben wollte und ich ja immer durchmusste. Das wollte ich für meine Kinder nie haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.