Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stephi0390 am 28.02.2019, 8:23 Uhr

Kinderzimmer teilen

Hallo norell!
Meine kleine schwester und ich hatten seit sie 2 war getrennte zimmer, haben aber trotzdem meist zusammen gespielt. Allerdings brauchte jeder seinen rückzugsort wenn es darum ging gäste zu empfangen denn seine freunde teilt man nicht. Wir haben 5 jahre altersunterschied und das gleiche Geschlecht. Vlt würde es anders aussehen bei junge und mädchen.. aber es ist such sicher ne typ frage. Als ich dann 14/15 war wollte ich auch immer häufiger meine ruhe im eigenen zimmer und hab das auch sehr genossen.
Wir haben zur zeit auch nur ein kinderzimmer. Haben aber beschlossen, wenn es ein 2. Kind geben sollte, spätestens wenn dieses 3 jahre alt ist umzuziehen.
Lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.