Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 28.02.2019, 1:10 Uhr

Kinderzimmer teilen

Solange sie noch so klein sind, macht das gar nichts. Meine beiden Großen (jetzt 10 und 7) wollten bis vor 1,5 Jahren nur zusammen schlafen.

Erst jetzt ist die 10jährige ins eigene Zimmer gezogen. Und der Mittlere holt sich jetzt stattdessen die Lütte zu sich - er kann sich nach wie vor nicht dran gewöhnen, alleine zu schlafen.

Ich vermute, die nächsten Jahre läuft es bei euch ähnlich. Erst wenn das erste Kind unabhängiger wird, eigene Freunde zu sich einladen will etc sind jüngere Geschwister auf einmal doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.