Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 28.02.2019, 7:31 Uhr

Kinderzimmer teilen

Wir haben ein Kinderzimmer und zwei Kinder (3,5 & fast 6 Jahre alt). Ich habe aber schon oft überlegt, ob ich das Kinderzimmer in einen Hobbyraum für uns Eltern umwandle, da es echt kaum genutzt wird. Tagsüber spielen die Kinder die meiste Zeit im Wohnzimmer, nachts schlafen sie bei uns im Schlafzimmer (okay, der große schläft inzwischen manchmal im Kinderzimmer, aber auch nicht "zuverlässig"). Die meiste Zeit ist das Zimmer nur Aufbewahrungsort für Spielzeug und Klamotten und das ließe sich doch auch woanders lagern.

Wir werden demnächst umziehen, vermutlich gibt es dann auch nur ein Kinderzimmer, einfach um eines zu haben. Zurück ziehen tut sich da aber selten jemand.
Vielleicht wird das anders, wenn die Schulzeit beginnt und sich eigene Freundeskreise entwickeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.