Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 27.02.2019, 18:19 Uhr

Stiche...Hilfe!

Ihr Lieben,
Ich brauche eure Hilfe.Ich habe seit Wochen 1-2x pro Woche einzelne Stiche am Körper,meistens am Bauch,seltener am Arm.Teilweise jucken sie,aber nicht sehr lange.Manchmsl tun die auch nur weh,ähnlich,als würde sich ein Pickel bilden.Donst ist niemand von der Familie betroffen.Wir haben Hund und Katze...habe schon an Flöhe gedacht,aber nichts entdecken können.Mein Mann meint auch,dass es bei Flöhen mehrere Stiche wären.Aber es ist meist nur einer.Die Stelle ist gerötet,heiss und knotig.Nach ca. 3 Tagen sieht man nichts mehr.Was könnte das sein?Habe mal ein Foto angehängt.
Danke und LG,nele

 
6 Antworten:

Foto

Antwort von Nele am 27.02.2019, 18:23 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von Monroe am 27.02.2019, 18:31 Uhr

Grasmilbe vielleicht. Aber vom Stich auf ein Insekt zu schließen ist recht schwierig. Könnte auch ein Floh sein. Kann alles mögliche sein.
Mücken habe ich heute auch schon gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche...Hilfe!

Antwort von nachbarn am 27.02.2019, 18:52 Uhr

könnte es bereits eine Mücke sein? wenn mich eine Mücke sticht immer am kleinen Finger
und beim meinem Mann am Bein , da wird es aber dann auch so wie auf deinem Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche...Hilfe!

Antwort von VerenaSch am 27.02.2019, 19:24 Uhr

Ameise würde ich tippen. Wie lange hält sich der Stich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche...Hilfe!

Antwort von Cherrykiss am 27.02.2019, 21:35 Uhr

Hallo,

würde es vom Doc abklären lassen.... Werfe einfach noch mal einen Pilz oder auch Krätze in den Raum...aber ich habe keine Ahnung.

Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche...Hilfe!

Antwort von Biene@maja am 28.02.2019, 7:10 Uhr

Sieht für mich aus wie von bettwanzen,zumal die am häufigsten die Täter Sind,wenn man keine Ahnung hat was es war....

Allerdings finden die nicht immer gleich "gute Stellen" Und bei den mehrfach :/

Jedenfalls holt man die sich auch sehr leicht ins Haus....da reicht Decke zum lüften ins Fenster hängen :/

Jedenfalls sollte man dann seine Bettwäsche 90 Grad waschen...wenn es dann nimmer wieder kommt...weiß man Bescheid...

LG und einen guten morgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.