Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Julenemy  am 10.02.2020, 23:39 Uhr

Kann man Elternzeit pausieren?

Oha.
Mit solchen Unterstellungen wäre ich aber sehr vorsichtig.
Von einem tiefen Schlaf gleich darauf zu schließen mit dem Kind nicht zurecht zu kommen.....
Ist meiner Meinung nach doch sehr anmaßend.

Dass sie sich unter ihren Beiträgen nicht bedankt überrascht mich keineswegs, so wie sie ständig angegangen wird.
Egal was sie schreibt, egal was sie fragt, es kommen ständig unangemessene Kommentare.
Grenzt meiner Meinung nach schon an Mobbing.

Niemand ist perfekt. Jeder macht mal Fehler. Wir sind alle hier in diesem Forum weil wir auch zu irgendwas mal (evtl aus der Sicht anderer auch dumme ) Fragen haben.
Wir sind hier um uns auszutauschen und nicht um uns gegenseitig fertig zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.