Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex0109 am 10.02.2020, 16:37 Uhr

Kann man Elternzeit pausieren?

Ja gut hab ich falsch interpretiert

Natürlich ist er kein Superdaddy, nur eine Flasche machen/geben, waschen, anziehen, wickeln das kann er ja.
Durch die anderen Flaschen und saugern läuft das füttern ja auch bei ihm mittlerweile.

Das nachts nicht hören, klar ist das kagge, stört mich auch, aber ich arbeite ja zum glück nicht nachts.
Tun ja leider wohl die meisten Männer nicht...
Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann da die ja auch nen Wecker hören überwiegend zumindest meiner.

Wenn man nur keine Wahl hat....
Selbst wenn ich KKG Zuschlag beantrage oder Wohngeld, das wird ja ohnehin falls er hartz bekommen sollte direkt zu Beginn eh angerechnet. Mehr Geld hat man dadurch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.