Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 10.02.2020, 12:46 Uhr

Kann man Elternzeit pausieren?

Dennoch muss dein AG erst mal eine Stelle für dich haben. Du hast ja EZ eingereicht - er rechnet nicht mir dir und hat evt. eben keine Stelle frei für Summe x zu bestimmten Zeiten.
Euer Baby ist ja noch klein - es wird bestimmt Zeiten geben, zu denen du eben nicht so gut arbeiten kannst.
Hat dein Mann vor dieser Stelle denn gearbeitet? Auf wieviele Monate sozialversicherungspflichtiger Arbeit kommt er innerhalb der letzten 12 bzw 24 Monate? Es zählen ja nicht nur die 4 Monate, die er jetzt hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.