Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex0109 am 11.02.2020, 13:54 Uhr

Du schreibst, er ist quasi sofort arbeitslos - d.h. er wurde fristlos gekündigt?!

Das ist eigentlich nicht der Fall.
Es sind mehrere auch längere Mitarbeiter betroffen, auch ein Nachbar von uns der da 20 Jahre schon arbeitet.
Mein Mann wurde ja ab Abteilungsleiter eingestell.
Selbst sein vorgesetzter wurde gekündigt.
Was alle vermuten ist das der Chef sich verkalkuliert hat, denn der hat letztes Jahr angefangen eine weitere Halle (wo mein Mann hätte dann die neue Abteilung leiten müssen plus sein vorgesetzter) zu bauen die doppelt so groß wie die jetzige ist.
Ist abet nur ne Vermutung. Weil wäre nur mein Mann allein betroffen wäre das was anderes aber gestern wurde laut meinem Mann und Nachbarn 20 Leute entlassen. Egal wielange sie schon dabei sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.