Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen18 am 09.02.2020, 21:37 Uhr

Hat jemand damit Erfahrung?

Hallo an Alle,

vielleicht gibt es hier jemanden dem es ähnlich erhebt.

Im Sommer 2019 hatte ich starke Beschwerden an der vulva. Brennen, Schmerzen, Juckreiz. Beim FA war der Essigsäure Test auffällig. Ich bekam eine Cortison Salbe, nach zwei Wochen hatte ich keine Beschwerden mehr, der Befund im Essigsäure Test rückläufig. Ich habe damals festgestellt das ich am unteren Bereich der kleinen Schamlippen drei kleine Knötchen direkt nebeneinander habe, nicht mal Stecknadel Groß.
Über ein halbes Jahr hatte ich keine Beschwerden. Nun fing es im Dezember an, das ich zum Zeitpunkt meines Eisprungs ein stechen und Jucken im Bereich des scheideneingangs spürte. Seit drei Tagen habe ich nun aber einen sehr starken Juckreiz. ( kein veränderter Ausfluss, daher schließe ich eine Infektion auch aus) der Juckreiz ist nur an den Schamlippen, vor allem an den drei Knötchen. Diese sind unverändert in ihrer Größe.
Der Juckreiz hört auf sobald ich etwas Creme drauf tue und wird stärker wenn ich den Bereich berühre.

Ich habe große Angst, das es sich dabei um ein Vulva Karzinom handeln könnte?

Gibt es jemanden mit Erfahrung oder ähnlichen Beschwerden?

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand damit Erfahrung?

Antwort von MoneSi am 10.02.2020, 1:41 Uhr

Eigene Erfahrungen habe ich nicht. Ich würde aber nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen und einfach Teebaumöl einsetzen. Egal ob Pilz oder Viren, es hilft. Ich vertrage Teebaumöl auch gut, habe es in dem Bereich aber noch nicht eingesetzt; falls es schmerzt, würde ich es absetzen und falls es nicht hilft, natürlich den Arzt um Rat fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand damit Erfahrung?

Antwort von Mutti69 am 10.02.2020, 5:49 Uhr

Seit wann juckt Krebs?
Geh doch einfach Heute zum Gyn. Das wird einfach eine Reizung sein...Allergie auf das Waschmittel, das Toilettenpapier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.